'; } else { echo ''; } } ?>

Reinholds Idee…

Wie man auf solche Ideen kommt? Nun, entweder man hat zuviel Zeit oder man hat einen guten Grund in Erinnerungen zu kramen. Reinhold hatte diese Zeit, als er vor einigen Jahren seine Freizeit unfreiwilliger Weise in einem Krankenhaus verbringen durfte. 

Und da dachte er über sein bisheriges Leben nach. Was war gut? Was könnte noch besser sein? Noch besser könnte es sein, wenn man sich mal wieder mit vielen alten Freunden austauschen könnte. Gemeinsam Erlebtes auffrischen, gemeinsam Vergessenes auftischen, das war der Grund, warum er in verschiedenen Meppenern Facebook-Gruppen nach Gleichgesinnten suchte und diese dann auch fand.

Flugs wurde mit „Du willst dabei sein in Meppen, wenn…“ eine neue Gruppe gegründet, der Kontakt zur Gruppe „Du warst dabei in Meppen, wenn…“ intensiviert und herausgekommen war ein erster Wiedersehenstreff im September 2014. 
Dort und im Freundeskreis fand sich dann auch bald ein Orgateam, das mit der Durchführung der „Ich will Spaß-Party“ im März 2015 nicht nur den Top-Star Markus in Stimmung versetzte, sondern auch Euch unvergessene Momente bescherte.

Und im März 2016 ging es dann auch schon weiter. Live on Stage mit Hubert Kah haben wir dann gemeinsam mit Euch sagen können: „Ich seh´den Sternenhimmel“. Im Jahr 2019 hießen wir Wolle’s Sohn, Achim Petry, herzlich willkommen und feierten eine ausgelassene Party bis in die frühen Morgenstunden
Mittlerweile haben wir 6 Partys mit euch gefeiert. Im nächsten Jahr am 8. Februar 2020 wird natürlich auch wieder eine stattfinden.