Reinholds Idee…

Wie man auf solche Ideen kommt? Nun, entweder man hat zuviel Zeit oder - man hat zuviel Zeit. Reinhold hatte diese, als er vor gut zwei Jahren seine Freizeit unfreiwilliger- weise in einem Krankenhaus verbringen durfte.

Und dann denkt man über sein Leben nach. Was war gut, was könnte noch besser sein. Noch besser könnte es sein, wenn man sich mal wieder mit vielen alten Freunden austauschen könnte. Gemeinsam Erlebtes auffrischen, gemeinsam Vergessenes auf-tischen, das war der Grund, warum er in verschiedenen Meppenern Facebook-Gruppen nach Gleichgesinnten suchte und diese dann auch fand.

Flugs wurde mit
„Du willst dabei sein in Meppen, wenn…“ eine neue Gruppe gegründet, der Kontakt zur Gruppe „Du warst dabei in Meppen, wenn…“ intensiviert und herausgekommen war ein erster Wiedersehenstreff im September 2014.
Dort und woanders fand sich dann auch bald ein Orgateam, das mit der Durchführung der
„Ich will Spaß-Party“ im März 2015 nicht nur den Top-Star Markus in Stimmung versetzte, sondern auch Euch unvergessene Momente bescherte.

Und am 19.03.2016 ging es dann auch schon weiter. Live on Stage mit
Hubert Kah haben wir dann gemeinsam mit Euch sagen können: „Ich seh´den Sternenhimmel“.
Mittlerweile haben wir 4 Partys mit euch gefeiert. Im nächsten Jahr am 9.2.2019 wird natürlich auch wieder eine stattfinden.
Feiern, Spaß haben und Gutes tun, das ist unser Anliegen. Wir freuen uns schon auf 2019
Sie unterstützen uns :
 
 
Samstag 9.2.2019  Emslandsaal Kamp  20.30 Uhr